> Turniere > BFV Turniere > Abschlussturnier am 01.10.2017

Saisonabschlussturnier am 1.10.2017 in Wensin

Am 1. Oktober haben die BFV-Scrambler bei allerschönstem Wetter wieder den Golfplatz Wensin bevölkert. Nachdem in dieser Saison sogar Spiele aufgrund schlechten Wetters abgesagt werden mussten, wurden wir zum Schluss noch verdient mit viel Sonnenschein entschädigt.

Dankbar gaben wir unser Bestes, was sich auch in insgesamt stattlichen Leistungen niederschlug. In den Flights wurde freundschaftlich zusammengespielt – man hörte nur anerkennende Kommentare und sehr zufriedene Gesichter. Ohne Halfway-Verpflegung schmeckte dann das Bier besonders gut und machte noch mehr Appetit auf das Essen.

Nach der bewährten Siegerehrung von Jürgen und anerkennenden Worten von Gabi durften wir uns dann auf das wie immer leckere Büffet stürzen.

Wir saßen noch lange plaudernd zusammen – ein Zeichen, dass wir eine zusammengewachsene, harmonische Gruppe sind. Das fanden wohl auch die Gastgeber, denn es wurde uns zum Schluss noch ordentlich eingeschenkt – gratis.

Ein toller Saisonabschluss!

Bis zum Gänseessen!