> Der Verein > Unser Prinzip

Der Verein

Wir sind davon überzeugt, dass der Golfsport in Deutschland in Zukunft eine noch stärkere Bedeutung gewinnen wird. Wenn auch für viele Menschen der Wettkampf und das Leistungsmessen ein entscheidendes  Motiv für eine sportliche Aktivität bleiben wird, wächst doch der Anteil derer, die Sport aus Gründen der Gesundheit, Körpererfahrung, der Unterhaltung und  Geselligkeit betreiben. Sport soll in steigendem Maße Lust und Laune machen.

Somit versuchen wir unseren Mitglieder nicht nur sportlich alle Möglichkeiten zu bieten, sondern auch für ein geselliges und freundschaftliches Umfeld zu sorgen. Wir bieten jedes Jahres Wochenendreisen, jede Menge Turniere und weitere Highlights an. Wenn Du nun Interesse haben solltest, Dich mit uns zusammen am Sport und der Gemeinschaft unserer Mitglieder zu erfreuen, so ruf uns doch einfach an oder besuche uns in unserer Geschäftsstelle (hier).

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Dir/Euch!

Unsere Golfer
           Unsere Mitglieder bei einem Golfwochenende