Logo_Golfclub    
   
 
 

> Turniere > BFV Turniere > Bericht Golfturnier Sülfeld am 22.05.2012

22.5. 2012, Sülfeld, Wettkampf BFV - Dräger

Bei herrlich sommerlichem Wetter gab es teilweise gutes Golf mit spannendem Ausgang der Mannschaftswertung.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Nearest To the Pin, Damen: Angelika Biernath (BFV)

Longest Drive, Damen: Angelika Biernath (BFV)

Nearest to the Pin, Herren: Manfred Biernath (BFV)

Longest Drive, Herren: Lothar Töllner (BFV)

1. Netto: Susann Ahrendt (Dräger), 42 Punkte
2. Netto: Christian Zwiebelmann (Dräger), 41 Punkte
3. Netto: Sylvia Daumann (Dräger), 39 Punkte
4. Netto: Torsten Ahrendt (Dräger), 35 Punkte
5. Netto: Roland Löffler (Dräger), 34 Punkte

1. Brutto: Lothar Töllner (BFV), 18 Punkte
2. Brutto: Götz von Zydowitz (BFV), 15 Punkte
3. Brutto: Wilfried Haferbecker (BFV), 13 Punkte


Nachdem für die Mannschaftswertung 2010 das Nettoergebnis und 2011 das Bruttoergebnis maßgeblich war, hatten sich Jürgen Wulff und Matthias Studer dieses Mal die Summe aus Brutto- und Nettopunkten als Maßstab festgelegt.
Gewinner des Wanderpokals 2012 ist ...
Dräger mit durchschnittlich 41,3 Punkten (32,8 Netto- + 8,5 Bruttopunkte).
Zweiter Platz: BFV Lübeck mit durchschnittlich 39,5 Punkten (29,4 Netto- + 10,1 Bruttopunkte)