> Turniere > BFV Turniere > Bericht Golfturnier Segeberg am 29.04.2012

Bericht Golfturnier Segeberg am 29.04.2012

Hallo BFV Golfer,
heute lest Ihr einen Bericht von Angelika Junghans, in dem sie uns ihre Eindrücke zum Golfturnier in Segeberg mitteilt.

Was war das heute für ein wunderbarer Tag zum Einstieg in die Golfsaison, (für mich war heute das erste Turnier), und was für ein schöner Golfplatz. Die Fairways akkurat gemäht, das Grün trocken und schnell, was wünscht sich ein Golfer mehr, außer  dass der geschlagene Ball auch ins  Loch geht. Das Wetter spielte mit, der Wind blies die Wolken fort, manchmal auch unsere Bälle und die Sonne schienen vom Himmel. Der Platz ist umgeben mit vielen Bäumen und Büschen im  frischen Maigrün mit zarten Blüten in Weiß und Rosa.
Mit 27 Teilnehmern war das Turnier gut besucht, nach 9 Löchern konnte jeder sich mit Kaffee und Brötchen stärken, so dass insgesamt das Spiel gut ausfiel.

Wir haben uns sehr über diesen Artikel gefreut und sagen
Vielen Dank Angelika!

Ergebnisse Klasse A HCP bis 30,4