Logo_Golfclub    
   
 
 

> Turniere > BFV Turniere > Bericht Abschlussturnier am 09. Oktober 2011

Bericht BFV-Abschlußturnier auf der Golfanlage Segeberg am 09. Okt 2011.

Teilnehmer: 34

Erstmal hat der BFV ein Chapman 4 er Turnier anzubieten. Das wurde mit großem Interesse aufgenommen. 34 Personen meldeten sich an. Das Wetter war, bis der letzte Flight drin war, trocken und gut. Dann fing es an zu regnen. Wieder waren wir Glückskinder. Da das Turnier das letzte unserer Saison war, fand hinterher ein gemeinsames Essen in Form eines Buffets statt. Der Gastronom der Wensiner Golfanlage bot uns ein schleswig-holsteinische Küche an, mit der alle sehr zufrieden waren. Vorher jedoch fand die erweiterte traditionelle Siegerehrung statt, bei der es Geschenkpreise satt der obligatorischen BFV-Golfbälle gab. Die Turnierform wurde von allen Spielern gerne angenommen, so dass wir gebeten wurden im nächsten Jahr mehr davon anzubieten

Nettowertung

  1. Dietmar Müller-Dunkmann, Peter Büge
  2. Lothar Töllner, Klaus Peter Schröder
  3. Daniel Pauls, Gert Kähler

Nearest-to-the-Pin
Angelika Biernath

Longest Drive
Damen : Gabriele Wulff
Herren : Daniel Pauls