Logo_Golfclub    
   
 
 

> Turniere > BFV Turniere > Bericht über das Golfturnier auf der Golfanlage Glinde am 3. August 2011

Bericht über das Golfturnier auf der Golfanlage Glinde am 3. August 2011

Nach dem das letzte Turnier im Dauerregen stattfand hatten wir in Glinde endlich wieder unser heißgeliebtes BFV-Wetter. Zwar war es schwül, doch dadurch war der Platz schön trocken und die Fairways märchenhaft weich, lediglich die Grüns waren schwer zu spielen.
So manch einer brauchte einen Putt mehr als sonst. Der Platz war sehr gepflegt. Wir wurden dort sehr freundlich aufgenommen. Man hat sich bemüht das Golferleben angenehm zu machen. Die Terrasse des Restaurant lädt zum verweilen ein, hat man  von dort einen schönen Blick auf den Golfplatz.

Netto-Wertung

  1. Nils Kutschke
  2. Hans-Ulrich Groth
  3. Uwe Harder

Brutto-Wertung

  1. Lothar Töllner
  2. Dietmar Müller-Dunkmann
  3. Nils Kutschke