Logo_Golfclub    
   
 
 

> Turniere > BFV Turniere >Golfturnier auf der Golfanlage Sülfeld am 24.07.2011

Golfturnier auf der Golfanlage Sülfeld am 24.07.2011

Mit 28  BFV-Golfer starteten wir um 10.00 Uhr in Sülfeld. Es war ein Sonntag. Eigentlich hätten wir uns schönes Sommergolfwetter gewünscht. Aber Nichts da ! Bevor überhaupt ein Golfschläger angefasst wurde hatten sich alle in Regenkleidung verpackt.
Und dann ging es ab 10.00 Uhr über den Platz, erbarmungslos regnete es das ganze Turnier lang. Nach einer heißen Dusche trafen sich dann alle Teilnehmer zur Siegerehrung im Clubhaus. Trotz des „ unliebsamen „ Wetters gab es Handycap – Verbesserungen.

Netto-Sieger

  1. Stefan Kühnapfel
  2. Matthias Harder
  3. Sven Eisenblätter

Brutto-Sieger

  1. Stephan Dudd
  2. Matthias Harder
  3. Lothar Töllner