Logo_Golfclub    
   
 
 

> Turniere > BFV Turniere > Turnierbericht des BFV-Golfturnier in Grömitz am 13.7.2011

Turnierbericht des BFV-Golfturnier in Grömitz am 13.7.2011

Trotz Unwetterwarnung waren alle 27 Teilnehmer pünktlich eingetroffen, um ihren geliebten Kurzplatz zu spielen. Es wehte eine ordentliche Brise, die aber verhinderte, dass die Wolken sich über dem Platz abregnen konnten. Erst während der letzten beiden Löcher gab es leichtes Tröpfelregen, den die Golfer aber kaum registrierten. Allee mussten sehr entspannt und zufrieden gewesen sein, was sich in den guten Ergebnissen widerspielte. Im Clubrestaurant waren wir anschließend bestens aufgehoben.
Die Siegerehrung wurde durch Gabriele Wulff durchgeführt.

 

Netto-Sieger

  1. Jens Kuchel
  2. Ute Lechner
  3. Thomas Kopetsch

 

Brutto-Sieger

  1. Lothar Töllner
  2. Matthias Harder
  3. Klaus Offermann