> Turniere > DGV Turniere > Turnierbericht des DGV Turnier am 10.07.2011 auf der Golfanlage Hohwachter Bucht

Am 10.07.2011 in Hohwacht konnten wir uns wieder über unser Super – BFV Golfwetter freuen.
Ab 12.00 Uhr ging es los und um 19.00 Uhr waren alle glücklich wieder im Clubhaus gelandet.
Am Rande der Holsteinischen Schweiz, fernab von Trubel und Großstädten, bietet der Golf & Country Club Hohwachter Bucht beste Voraussetzungen für schöne Golfpartien.
Eingebettet in die holsteinische Küstenlandschaft fordert die 18-Loch-Golfanlage den Golfer an seine Grenzen.
Die frischer Meeresluft und der Blick auf Wälder, Felder und Wasser entschädigt aber wieder.

Netto-Sieger

1. Kerstin Kulp