> Turniere > DGV Turniere > "30 Grad auf dem Golfplatz Segeberg" - DGV-Turnier am 27.06.2011 auf dem Golfplatz Segeberg

30 Grad auf dem Golfplatz Segeberg ( Gut Wensin )

Trotz 30 Grad Hitze starteten 29 Golfer ab 13.00 Uhr auf dem Golfplatz Segeberg in Wensin.Es wehte kein Lüftchen, so dass alle froh waren nach Loch 9 kalte Getränke vorzufinden.
Die 18 Spielbahnen des Golfclub Segeberg Gut Wensin liegen auf einem leicht hügeligen Gelände in einer typischen holsteinischen Knicklandschaft. Die insgesamt sehr langen Fairways (6.036 m) erfordern ein strategisches Spiel, da die 30 Wasserhindernisse und Bunker sehr geschickt platziert wurden.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchvoll

Einige unserer Golfer die hier das erste Mal dabei waren, hatten es sich leichter vorgestellt und waren doch einigermaßen geschafft.

Netto-Ergebnisse:

1. Hans-Ulrich Semmler