Logo_Golfclub    
   
 
 

> Turniere > DGV Turniere > "Jetzt hat es uns doch erwischt - Spielabbruch beim BFV-Turnier" BFV-Turnier 08.06.2011 in Grömitz

Jetzt hat es uns doch erwischt - Spielabbruch beim BFV-Turnier

Nach 5 Jahren der erste Spielabbruch in Grömitz am 8. Juni 2011.

25 BFV - Golfer fuhren von Lübeck bei starkem Regen nach Grömitz
zum beliebten Kurzplatzturnier mit der Hoffnung dass dort wie bisher ihnen das Wetter keinen Streich spielte.
Tatsächlich regnete es in Grömitz nur etwas. Die ersten 3 Löcher ließen Freude am Golfen aufkommen. Doch dann brach ein Gewitter los und der Regen wurde stärker , so dass das Turnier leider abgebrochen werden musste. Der Grömitzer Golfclub hatte ein Nachsehen mit uns. Freundlichenweise  bekam  jeder Teilnehmer einen Gutschein für das bezahlte Greenfee.