Logo_Golfclub    
   
 
 

> Turniere > BFV Turniere > Turnierbericht 31.05.2011 Sachsenwald

Golfturnier auf der Golfanlage Sachsenwald am 31. Mai 2011

Nachdem wir schon im letzten Jahr den Golfplatz Sachsenwald  in Angriff genommen hatten, gab es dieses Jahr am 31.5.2011 eine Wiederholung.
Der Golfplatz ist eine super gepflegte Anlage, die wir erneut genießen durften. Eine Herausforderung an uns, sind doch die Grüns sehr schnell und die Löcher stark scharfkantig, so daß uns beim Einputten viel abverlangt wurde.
An Loch 10 wurden wir aber mit Kaffee und Brötchen verwöhnt. Kleines Pech danach. Der Regen erwischte uns dann doch noch für ca. 30 Minuten.
Der Golfclub Sachsenwald hat uns äußerst freundlich aufgenommen, so dass wir uns schon jetzt auf das nächste Jahr freuen.

 

Bruttosieger

  1. Dietmar Müller-Dunkmann
  2. Wilfried Haferbecker
  3. Matthias Harder

Nettosieger

  1. Susanne von Zydowitz
  2. Wilfried Haferbecker
  3. Matthias Harder