> Turniere > BFV Turniere > Turnierbericht 12.05.2011 Waldshagen

DGV-Turnier 12.05.2011 in Waldshagen

Am 12. Mai 2011 fand im Golfclub Waldshagen um 13.00 Uhr wieder ein BFV Turnier statt. Es begann mit strahlendem Sonnenschein. Den letzten Flight hat es aber dann doch noch am Loch 14 eiskalt erwischt. Es regnete ca. 20 Minuten. Dann schien zum Glück die Sonne wieder. Wie immer standen nach Loch 9 Brötchen und Getränke bereit, so dass alle gestärkt in die zweiten 9 Löcher gingen.

Die Golfanlage Waldshagen war erstaunlicherweise nach ca. 4 Wochen absoluter Trockenheit in einem sehr guten Zustand, was  Rückschluss auf eine sehr gute Pflege vermuten ließ. Der Platz als solches war interessant und vielseitig durch seine Inselgrüns sowie eine Steinwand und ein Grün mit riesigen Bunkern umgeben, so dass unsere Golfer voll auf ihre Kosten kamen.
Alle waren sehr zufrieden, so dass es eine Wiederholung im Jahr 2012 geben wird.

Netto-Ergebnisse

1. Nils Kutsche
  2. Henrik Marek
  3. Peter Strenzke