> Turniere > BFV Turniere > Turnierbericht 29.04.2011 Warnsdorf

DGV-Turnier 29.04.2011 in Warnsdorf

Am 29.04.2011 hat das 2. Turnier unserer Saison 2011 auf dem Golfplatz Warnsdorf stattgefunden. Das Turnier startete bei sonnigen Verhältnissen um 12:30 Uhr mit dem ersten Flight.

Voller Begeisterung begangen die ersten Abschläge. Nur leider stellten die Spieler fest, dass der Golfplatz dieses Jahr sehr hart ist und hierdurch der ein oder andere Ball nach dem Aufkommen auf dem Fairway nicht die erwartet Bahn nahm, sondern seitlich weg gesprungen ist. Aber was hat das für unsere eingeschworenen Golfbegeisterten schon für eine Bedeutung gehabt, wenn wir diesemal sogar eine eigene Fangruppe dabei hatten. Nur leider, muss man sagen, war der Applaus unsere Fan-Schwäne sehr leise bei dem windigen Wetter zu hören.

Das Spiel lief insgesamt ohne unerwartete Zwischenfälle und alle hatten viel Spass und sich zum Schluss nach all dem Laufen ihren Zwischenstop am 19. Loch redlich verdient.

So und nun das wichtigste die Sieger:

Nettowertung

1. Uwe Harder