> Turniere > BFV Turniere > Turnierbericht 21.04.2011 Kurzplatz in Grömitz

Kurzplatzturnier 21.04.2011 in Grömitz

So liebe Golffreunde, nun ist es offiziell - unsere Golfsaison ist eröffnet.Am 21.04.2011 haben wir unser erstes Turnier für dieses Jahr durchgeführt, und zu diesem Ereignis war uns auch das Wetter wohl gesonnen. Um 15:00 Uhr starteten die Golfer zudemKurzplatzturnier auf dem Golfplatz Grömitz. Wir haben zum ersten Mal ein Kurzplatzturnier mit 34 Golfern durchgeführt, was dazu führte, dass wir bei vielen Flights die Größe auf 4 Spieler erhöhen mussten. Dies führte leider während des Spiels manchmal zu kleineresVerzögerungen, aber dank des wundervollen Wetters waren alle Golfer wohl gelaunt, und konnten die Wartezeiten für einen nettes Gespräch nutzen.

Die Golfanlage war in einem sehr guten Zustand, so dass das Spiel ein große Freude war, und auch wenn es mal nicht so lief, jeder mit vollem Engagement dabei blieb. Leider war das ein oder anderen Green über Winter ein wenig mitgenommen, aber hier werden wir bei den Folgeturnieren garantiert eine Verbesserung sehen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal recht herzlich bei allen Spielern für die Teilnahme und den reibungslosen Ablauf bedanken. Besonderer Dank gilt auch Dietmar Müller-Dunkmann für die Durchführung der Siegerehrung und Lothar Töllner für die Hilfe bei der Auswertung, wobei er ja schon durch den Brutto-Sieg hinreichend "entlohnt" wurde.

So und nun das wichtigste die Sieger:

Nettowertung

1. Stefan Schröder