> Events > Reisen > Reisebericht Strelasund 17. - 19. Juni 2011

Unser Golfwochende in Polen vom 02. – 04.September 2011

Am 2. September reisten unsere Golfer nach Miedzyzdroje in Polen. Der Ort liegt ca, 14 Km hinter Swinemünde und ist ein wunderschönes Seebad mit hervorragendem Sandstrand und ganz klarem Ostseewasser.
Wir hatten ein Topwetter, Sonnenschein ohne Ende und verbrachten den Abend nach dem Turnier und, nachdem wir versuchten Drachen fast ohne Wind steigen zu lassen, bei lauer Nacht in einer Strandbar.
Das 4 Sterne Hotel „ Amber Baltic „ in dem wir untergebracht waren, war sehr hübsch und hatte einen angenehmen kleinen Wellnessbereich. Die Verpflegung war in Ordnung, lediglich mit der Verständigung hatten wir Schwierigkeiten, weil wenig Deutsch und kaum Englisch gesprochen wurde. Der Ort war sehr gepflegt, hatte einen toll angelegten Park und eine hübsche Seebrücke.
Am Sonnabend fand das Turnier auf dem Golfplatz „ Amber Baltic „ statt.
Der Platz war ziemlich hügelig, dann wiederum sehr morastig und es gab bei einigen Löcher Höhenunterschiede von ca, 20 Meter.
Alles in allem anspruchsvoll. Bei gutem Wetter haben wir den Platz genossen.

Nettosieger

1. Angelika Junghans