Logo_Golfclub    
   
 
 

> Events > Reisen > Reisebericht Strelasund 17. - 19. Juni 2011

Unser Golfwochende in Strelasund vom 17. – 19.Juni 2011          

Preisleistung hervorragend – rundherum Klasse

Unsere erste Fahrt in dieser Saison  war ein gelungener Auftakt. Eine wunderschöne aber auch teilweise sehr schwierige Golfanlage ( 3 x 9 Loch ) begeisterte uns genauso wie das Hotel mit seinen modernen und gemütlich-komfortablen Zimmern. Der Spa. Bereich war mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und wurden intensiv genutzt. Unsere homogene Gruppe verlebte 2 harmonische Tage. Auch Petrus war uns gnädig. Er ließ es immer dann heftig regnen, wenn wir im Trockenen saßen  und uns vom anstrengenden Golfen erholten. Ein paar lustige Erlebnisse hatten wir auch:
so war jemand so intensiv mit dem Golfen beschäftigt, dass er das 19. Loch suchte. Eine Person hätten wir nach dem Halfway fast verloren weil sie nach dem Gang aufs  „Örtchen“  die falschen 9 Löcher ansteuerte.

Netto-Ergebnisse
    1. Gert Kähler
    2. Günther Brinkmann
    3. Jürgen Wulff

Brutto-Ergebnisse

  1. Lothar Töllner
  2. Günther Brinkmann
  3. Jürgen Wulff

 

Wir hoffen Euch hat das Wochenende gefallen und freuen uns ein baldiges wieder sehen!!!

Liebe Grüße Gabi und Jürgen