> Infos und mehr > Berichte > Bericht über den Regelabend 2012

Unser Regelabend 2012 im Ratskeller zu Lübeck

Am 20.03.2012 war es mal wieder so weit - Die Golfsaison wurde eröffnet. Wir trafen uns um 19:00 Uhr vor dem Rathaus zu dessen Besichtigung, und alle freuten sich auf das Wiedersehen nach der langen Winterpause. So begann der Abend mit vielen Begrüßungen und Gesprächen. Nachdem sich alle eingefunden hatten, besichtigten wir das Rathaus zu Lübeck und konnten viele interessante Eindrücke gewinnen. Um ca. 20:00 Uhr ging es dann zum gemütlichen Teil im Ratskeller über.

Der Abend begann natürlich nicht nur mit Geselligem, sondern mit einer ersten Wiederholung in Sachen Golfreglement. Nach dem durch Befragung sicher gestellt war, dass jeder auf die kommende Saison gut vorbereitet ist, stellte Jürgen alle Neuerung der letzten Monate vor. So stellte er die Golfreisen (-> hier), welche für dieses Jahr geplant sind, die Turniere (-> hier) und die Trainingstermine (-> hier) vor, und man sah schon die ersten Golfer ihren Terminkalender durchgehen

Dietmar Müller-Dunkmann präsentierte, nachdem die Termine notiert waren, das neuste Projekt unseres Club. Wir werden dieses Jahr erstmalig mit einer Mannschaft an der Company Golf Liga mit einer Mannschaft teilnehmen. Er berichtete die Einzelheiten und das Publikum lauschte ihm gespannt. In der Saison 2012 kann jeder Interssierte in der Mannschaft mitspielen.

Wir haben uns sehr über Eure Teilnahme gefreut und wünschen uns allen eine gute Saison!

Gabi und Jürgen