> Infos und mehr > Berichte > Bericht über den Regelabend 2011

Unser Regelabend 2011 im Ratskeller zu Lübeck

Regelabend1

Regelabend2Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr zum Start in eine neue Golfsaison unser Regelabend statt. Um 19:00 Uhr startete eine Gruppe von über 30 Golfern im Ratskeller zu Lübeck in den interessanten Abend. Die Freude aller sich nach einem langen Winter wieder zutreffen war groß, und so begann der Abend erstmal mit vielen Begrüßungen und Gesprächen.

Nachdem wir dann vollzählig waren, begann der „offizielle“ Teil unseres Abends. Jürgen begrüßte alle anwesenden Golfer. Da unser Club auch im Winter nicht untätig war stellte Jürgen alle Neuerung der letzten Monate vor. So präsentierte er das neue Logo des Golfclubs. Und erklärte, dass es nach all den Jahren, nun die Zeit gewesen wäre, endlich ein Logo zu wählen, welches auf den ersten Blick dem Golfsport zu zuordnen ist. Der Wechsel des Logos veranlasste auch zu einem Wechsel der Internetpräsenz des Club. Jürgen stellte den Golfern die neue Internetseite unseres Club unter www.golfclub-lübeck.de vor.

Danach kam Jürgen auf das Thema, welches alle Golfer wirklich brennend interessiert – die Termine für die Saison 2011. Er stellte die Golfreisen (-> hier), welche für dieses Jahr geplant sind, die Turniere (-> hier) und die Trainingstermine (-> hier) vor, und man sah schon die ersten Golfer ihren Terminkalender durchgehen.

Nach dieser Einleitung übergab Jürgen dann das Wort an unseren Golfpro Olaf. Dieser hatte wieder interessante und schwierige  Fragen an unsere Golfer zum Regelwerk vorbereitet, damit  alle wieder gut in die neue Golfsaison starten können. Alle nahmen sehr rege an der Quizrunde teil. Nachdem keine Fragen mehr offen waren, waren wir sicher. - DIE GOLFSAISON KANN BEGINNEN!

Regelabend3Regelabend4

Wir haben uns sehr über Eure Teilnahme gefreut und wünschen uns allen eine gute Saison!

Gabi und Jürgen